Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

×

GRÜNE Langenzenn wählen neuen Vorstand

Teilen!

14. Jul. 2022 –

Am Donnerstag dem 14.07.2022, fand unsere Jahreshauptversammlung mit Ortsvorstandswahlen statt. Alle vier bisherigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt und somit bleiben Sabrina Schötz und Thorsten Winkler als Doppelspitze die Sprecher des Ortsverbandes (siehe Foto). Vervollständigt wird der Vorstand von Stadtrat und Fraktionssprecher Michael Gawehn als Schriftführer sowie von Kreis- und Stadträtin Evelyn Meyer als Beisitzerin. Nun hoffen wir, dass auf die zahlreichen Online Veranstaltungen nun vermehrt Präsenz Veranstaltungen folgen können. Die hoffentlich nicht nur für unsere Mitglieder einen Mehrwert liefern, sondern für alle. Falls ihr Ideen oder Anregungen für Veranstaltungen habt oder einfach ein Thema, worüber ihr mit uns sprechen wollt, schreibt es uns gerne oder schaut einfach mal bei unseren Veranstaltungen vorbei. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.