Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

×

Stammtisch: 1. Dienstag im Monat

Jeden ersten Dienstag im Monat 20:00 Uhr in Langenzenn:
Entspannter Abend mit gutem Essen und Grünen aus Stadt und Kreis.
Wo? Der Veranstaltungsort kann sich ändern.
Sieh im Kalender nach

Offen - Frei - Zwanglos

Ideen, Anregungen, Fragen, Kritik oder einfach mal dabei sein und uns kennenlernen? Komm zum Stammtisch! Erfahre, was uns gut gelungen ist, worüber wir uns ärgern, was wir vorhaben und wovon wir träumen.

In der Regel triffst Du hier unsere Grünen-Stadträte von Langenzenn. Häufig sind auch Grüne-Kreisräte für Fürth-Land – und mit etwas Glück auch mal Querdenker aus anderen Fraktionen mit dabei. Dann wird es noch spannender.

Unsere Sitzungen sind öffentlich, vielschichtig und auch mal kontrovers - so muß Politik.

  • Hier findet Auseinandersetzung mit Sachthemen statt.
  • Hier gibt es eine Berichterstattung aus den öffentlichen Stadtrat- und Ausschusssitzungen.

Damit das klar ist: Natürlich kein Mitgliedzwang.
Wenns Dir gefallen hat, kommst du wieder und wenn nicht, schlägst du eben woanders Wurzeln.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.