Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

×

BIKE sucht PARK

Sag uns Deine Meinung

Teilen!

12. Jul. 2021 –

Bereits Ende 2020 sprachen Jugendliche und Eltern grüne Stadträte darauf an, ob ein Bike-Park in Langenzenn errichtet werden könnte. Im April 2021 wanden sich Jugendliche auch schriftlich an den gesamten Stadtrat von Langenzenn.

Wir, der Ortsverein der Grünen und unsere Stadträte möchten dazu Deine/Eure Meinung kennenlernen. Trefft uns und redet mit: 

Dienstag 20.07.2021 abends um 18:00 Uhr auf der Skaterbahn in Langenzenn, Kapell-Leite, TSV-Sportplatz

 

Wir möchten wissen, wie viele junge und jungegebliebene Langenzenner*innen wünschen sich einen BIKEPARK in Langenzenn.

Ist ein Dirt-Park etwas besseres oder doch lieber ein Singletrail? Und was ist mit Dir: Bist Du bereit mitzuhelfen? Finanziell oder einfach nur mal Rasenmähen oder Mülltonnen leeren?

Wegen Corona ist diese Veranstaltung zwar nicht direkt öffentlich - aber das ist kein Problem. Kommen darf jeder, der zuvor eingeladen wurde. So sind leider aktuell im Juli 2021 die Regeln zum Infektionsschutz. Also: Damit wir auch Dich einladen können, mußt Du dich bitte hier anmelden.
Schick uns einfach eine E-Mail - mehr braucht es dazu nicht. 

 

Wer nicht kommen kann oder mag, kann uns auch ganz bequem
seine Meinung zum Thema "Braucht Langenzenn einen BIKE-PARK?"   schreiben:

 

meinemeinung@gruene-langenzenn.de

 

Gerne auch anonym. Eure Daten werden nicht gespeichert und es folgt auch kein Newsletter. Uns geht es um Eure Meinung. Sprech sie aus. Ganz natürlich, unverblümt.

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.