Newsletter bestellen?

Anmelden

Anmelden

Newsletter

×

Stammtisch-Themen im Februar 2021

Teilen!

03. Feb. 2021 –

Am 03.02.2021 war unser monatlicher Stammtisch. GRÜNE und Freunde treffen sich zum Austausch über aktuelle Kommunalpolitik in Langenzenn.

Aktuell finden die Treffen online per WebEx, Webchat oder Telefon statt.Jeder ist eingeladen mitzuhören und dabei zu sein. Möchtest Du dabei sein? 

Schreib uns eine E-Mail und wir senden die Einwahldaten

 

Hier eine Übersicht der Themen diesmal:

1. Vorstellung Quartiersprojekt Langenzenn der Diakonie Fürth

Gastrednerin Fr. Bienk 

2. Gesprächsrunde mit Fr. Bienk vom Quartiersprojekt

Was wünschen bzw. erwarten wir als Bürger*in uns vom Quartiersprojekt ? 

3. Bericht aus Stadtrat und Kreistag

z.b: über Gewächshäuser und Baugebiete

4. Themen aus der KV-Sitzung 

5. Planung/Ideensammlung nächste OV-Stammtische

Welche Themen interessieren euch? Welche Personen/Organisationen sollen (ähnlich wie heute) einmal einen Platz bekommen?

Worüber sollten wir zusammen unbedingt einmal sprechen?   

6. Sonstiges

z.B. über das Rot-Kreuz-Haus am Schießhausplatz

« Zurück | Nachrichten »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.