Vorweihnachtliche Aktion #langenzennhältzusammen

01. Dez. 2020 –

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Damit auch dieses Jahr Weihnachten ein Fest der Hoffnung und Liebe wird, möchten wir euch dazu aufrufen, eure Fenster dieses Jahr besonders weihnachtlich zu dekorieren.

Wir möchten damit ein Zeichen für Solidarität und Zusammenhalt setzten. Schön dekorierte Fenster können bei einem Spaziergang gerade in schwierigen Zeiten allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn gerade an Weihnachten ist es wichtig, auch an andere Menschen zu denken. Dieses Jahr ist es besonders wichtig, dass wir als Gesellschaft zusammen stehen und einander unterstützen. Deshalb unsere Bitte an alle LangenzennerInnen Dekoriert eure Fenster und demonstriert damit Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten. Gemeinsam können wir ein Zeichen für Hoffnung setzten.

Wir freuen uns auf eure Fotos unter dem #langenzennhältzusammen wir werden einige Bilder in der Adventszeit reposten